Der Service macht den Unterschied.

Das Gehör ist nicht nur ein ganz sensibles Sinnesorgan, auch wir selbst reagieren oft ganz sensibel, wenn es um unser Gehör geht. Viele spielen ihre Hörprobleme herunter, sei es aus Eitelkeit, sei es aus Unkenntnis. Andere wiederum haben nur deshalb keine, weil sie sie ignorieren. Was ihre Umgebung dann in den Wahnsinn treibt. Doch selbst wer auf seine Ohren hört, ist noch keinen Schritt weiter: Das eigene Hörproblem empfindet jeder individuell anders.

Deshalb betreut jeder Berater bei Hörgeräte Gellen einen festen Kundenstamm, kennt seine Kunden ganz genau. Und erarbeitet für jeden eine eigene Lösung. Das garantiert eine stets gleich bleibend hohe Servicequalität: der große Vorteil eines kleinen, feinen, inhabergeführten Geschäfts.

Das ist ein Service:

  • Kostenlose Hausbesuche
  • Kostenlose Hörtests
  • Kostenlose Reinigung und Überpröfung Ihrer Hörsysteme
  • Individuelle Beratung und kostenloses Probetragen
  • Reparaturservice und Nachsorge